[Kitty.112] - Musikdidaktik bei Montessori
Hallo an alle!
Ich studiere LA GS und schreibe meine Zulassungsarbeit über Musikdidaktik bei Montessori..
Ich wäre über jede Hilfe, Tipps, Bücher usw. sehr dankbar! :);)

Hier schon mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach dem Buch *Musikdidaktik bei Maria Montessori und Rudolph Steiner* von Claudia Meyer.. allerdings ist das Buch nicht mehr käuflich erwerbbar! Kann mir jemand sagen, wie ich dennoch an das Buch komme (also kaufen meine ich) oder verkauft es jemand???

LG Sarina
[Nicole] - Im Antiquariat probieren.
Das Buch ist wirklich ausverkauft. Hast Du es schon in einem Antiquariat, bzw. bei einer Uni-Bibliothek versucht?

LG

Nicole
[Kitty.112] -
Ja habe es jetzt über die Unibib bekommen... Danke
[büni74] -
Hallo Kitty.112,

zur Musikdidaktik findest du evtl. auch etwas in den Büchern von Hans Wilms zum Umgang mit den Montessoriglocken. (Ich glaube, es gibt noch ein zweites Buch von ihm, bin mir da aber im Moment nicht sicher, werde aber noch mal nachschauen)
Schöne Grüße

büni